Gästebuch

Über einen Eintrag in unserer Gästebuch freuen wir uns!

Die Einträge werden erst nach Prüfung auf dieser Webseite angezeigt.

Kommentar von Liz Elody |

Heeeey,
Erstmal wollt ich sagen dass ich Baden-Baden die Erzieher & manch andere Leute echt vermisse! Eigentlich wollte ich mich aber für die die tolle Freizeit bedanken, natürlich auch bei den Erziehern, die dabei waren Hille, Isa, Judy, Hajö und Ruth. Ich danke euch für diese schöne Freizeit & hoffe dass die nächste genau so gut wird! Ihr musstet echt viel mitmachen....und genau das macht euch stark und zu guten Erziehern!

Ganz liebe warme Grüße aus Stuttgart - Bad Cannstatt Liz :-)

Kommentar von Oiver Jo Müller |

Servus Leute,

ich weiss nicht, ob ihr mich noch kennt. Ich war von 2000 bis 2005 auf der TG2 bei Frau Kugel und Frau Bader. Leider habe ich keinen Kontakt mehr aus der Zeit, wo ich dort war, aber die Zeit hat mich geprägt und diese werde ich nie vergessen.

An allen viele grüße von mir

Oliver Jo Müller

Kommentar von Liz Elody |

Hey, ich finds eigentlich ganz in Ordnung hier im Heim, vorallem wenn man daran denkt, dass einem geholfen wird!!! Ich bin jetzt schon ein bisschen länger als ein halbes Jahr da und ich kann eigentlich jedem weiterempfehlen der irgendwelche Probleme hat wie Depressionen etc. sich schnellstens die Einrichtung anzusehen, denn später will man gar nicht mehr weg!! Und alle 14 Tage heimfahren ist auch total in Ordnung, auch wenn Leute wie ich oft heimweh haben. Machts gut! ;-)

Kommentar von Marco Koch |

Hallo an alle die mich noch kennen :-).

Ich war zuerst auf der TG 6 und musste wegen meinem Verhalten auf die KG4 wechseln. Leute, eines kann ich euch allen sagen: Irgendwie vermisse ich die Heimzeit! Damals dachte ich auch immer: Bäääämm, diese blöden Erzieher und Lehrer meinen sie wissen es besser! Heute sage ich: Ja sie wissen es!!!
Mir wurde damit sehr geholfen. Hiermit wollte ich einfach allen Danke sagen die für mich da waren. Besonderen Dank geht an Eric Henri. Er hat mich soweit gebracht das ich im Jahr nach dem Hauptschulabschluss im BVJ eine glatte 1 in Mathematik im Zeugnis stehen hatte. Wenn ihr Matheprobleme habt - wendet euch an ihn. Es war mein Klassenlehrer. Einfach genial der Typ xD.
Ich wünsche euch allen noch eine gute Zeit dort - und bitte denkt daran: Nur wer es zulässt und den Willen dazu hat - der erreicht auch im KJH Baden Baden etwas !!!
Liebe Grüße
Marco Koch

Kommentar von Christian Naeve |

Hallo an alle die mich kennen oder zufällig über diesen Eintrag stolpern.
Ich war im Zeitraum 1999-2001 im KJH in der Gruppe Zwei. Die Zeit war teilweise sehr schwer für mich, aber ich kann nur sagen, dass ich sie nicht missen möchte. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und mir wurde von sehr guten Sozialpädagogen geholfen, um auf den richtigen Weg zu kommen.

Dafür möchte ich mich herzlich bei allen Betreuern bedanken.

Macht weiter so!! Auch wenn ihr es oft nicht leicht habt, ich denke, dass ihr noch vielen Jugendlichen und deren Familien helfen könnt

Liebe Grüße Christian

Copyright © 2018 von Stulz Schriever'sche Stiftung, Baden-Baden | Impressum | Datenschutz